Raider Shad in 10cm und 12cm


Der Raider Shad – macht in Süß- und Salzwasser eine gute Figur. Er ist ein Allroundköder für Hecht, Zander und Barsch sowie Dorsch, Polack, Köhler und Co. Hergestellt aus unserem bewährten Material. Die weiche und extrem robuste Gummimischung ermöglicht ein einmaliges Laufverhalten und hält selbst den schärfsten Zähnen Stand! Die extrem lange Haltbarkeit unserer Köder ist längst bekannt! In der dreimonatigen Testphase überzeugte der Raider Shad in punkto Laufverhalten, Fängigkeit und Haltbarkeit. So wurden z.B. nur mit einem Köder 54 Zander gefangen und der Köder wies nicht einmal ansatzweise Schäden auf. Auch der Raider Shad ist mit einem Hakenkanal ausgestattet. So lassen sich die Köder schnell und leicht aufziehen und sitzen perfekt! In zehn fängigen Dekoren erhältlich.


Raider Shad 12cm – 9g

Raider Shad 10cm – 5g






Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere InformationenOK